Der Nikolaus war da

Der Nikolaus war da und hat allen Mitarbeiter bei SCHAPFL am Nikolaus-Morgen eine süße Überraschung beschert. Einen Weihnachtsmann aus Schokolade. Das hebt die Laune, so dass der Kaffeebedarf gleich mal angestiegen ist.
Voll Euphorie stürzten sich alle Mitarbeiter in Ihre Arbeit:
Die SCHAPFL-Service-Hotline
An der Hotline wurden wie jeden Tag die Fragen der Kunden kompetent beantwortet und schnelle Lösungen geschaffen. Die Hotline bei SCHAPFL ist gut erreichbar von 8 Uhr bis 10:30 Uhr. Weitere Infos finden Sie hier: Klick <- hier klicken.
Das SCHAPFL-IT-Kompetenzcenter
TSE ist in den letzten Tagen ein großes Thema. Das IT-Kompetenzcenter gab Ihrer Kassenlösung den letzten Schliff. Die anwendungsfreundliche Lösung ist für SCHAPFL Kunden und die, die es werden wollen pünktlich verfügbar. Weitere Infos finden Sie hier: Klick <- hier klicken.
Das SCHAPFL Logistik Center
In der Logistik wurden fleißig Päckchen gepackt. Jedoch nicht für die große Bescherung am Weihnachtsabend. Die vielen eingegangenen Bestellungen werden für die Kunden zusammengestellt und die benötigte Software entsprechend konfiguriert. Weitere Infos finden Sie hier: Klick <- hier klicken.
Die SCHAPFL Kassen-Profis
Dann werden die SCHAPFL-Kassen-Pakete von den Kassen-Profis ins Auto gepackt und zu den Kunden vor Ort ins Geschäft gebracht. Fast wie beim echten Weihnachtsmann.
Die Kassen werden installiert und in Betrieb genommen. Kunden und Mitarbeiter der Kunden werden eingehend gleich am POS geschult und los kann es gehen mit dem umsatzstarken Weihnachtsgeschäft. Weitere Infos finden Sie hier: Klick <- hier klicken.
So wird in allen Abteilungen bei SCHAPFL fleißig gearbeitet. Darauf können sich SCHAPFL-Kunden stets verlassen. Auch an den Tagen rund um Weihnachten und Jahreswechsel.
Gerne stellen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit dem SCHAPFL-Kassensystem vor. Vereinbaren Sie hier Ihren unverbindlichen Termin für ein telefonisches Strategie-Gespräch: Klick <- hier klicken.