Die Installation

Kompetent und direkt am Kunden. Ihre Scannerkasse wird durch unsere qualifizierten Servicetechniker direkt vor Ort aufgestellt, verkabelt und in Betrieb genommen. Dabei werden die örtlichen Gegebenheiten berücksichtigt und auf Ihre Wünsche eingegangen. Sie benötigen keinerlei Kenntnis oder Fachwissen. Unser routiniertes Personal übernimmt diese Aufgabe für Sie, damit Sie sich ohne Unterbrechungen um Ihre Kunden kümmern können.

 

Die Schulung

Nach der Installation findet die auf Sie abgestimmte Schulung statt. Sie und Ihr Personal werden ausführlich geschult und in die Software eingewiesen. Für Fragen steht unser Servicetechniker während der Installation jederzeit zur Verfügung und zeigt Ihnen gerne alle Lösungen und Möglichkeiten der Software auf. So können Sie sicher sein, dass im Anschluss kompetentes Fachwissen und alle Tipps und Tricks rund um die Schapfl-Cash-Software vermittelt wurde und direkt angewendet werden kann.

 

Unser Bonus für SIE

Wir stehen Ihnen nicht nur während der Installation zur Verfügung. Wir bieten Ihnen zusätzlich ein breites Schulungsangebot, wie:

 

  • Über 50 Schulungsvideos zu den verschiedensten Themen
  • Kurzanleitungen für Abschluss, Tagesgeschäft, Auswertungen, …
  • Über 1000 Seiten geballtes Kassenwissen aus eigenem Softwarehandbuch
  • Onlineschulungen per Fernwartung oder auf Wunsch auch vor Ort
  • Servicehotline für Fragen und Probleme

 

Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Tagesablauf im stressigen Alltag ist. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, diesen Alltag zu vereinfachen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

©2018 www.schapfl.de