SCHAPFL | Ihr Spezialist für Scannerkassen & Videoüberwachung

Press-Point am Olivaerplatz in Berlin

Davon ist der Inhaber, Herr Kirbas, besonders begeistert:

Anführungszeichen rot

Das SCHAPFL Kassensystem verfügt über Schnittstellen zu unseren Großhändlern. Der umfangreiche Artikelstamm ist damit automatisch immer aktuell. Lieferscheine werden elektronisch direkt im Kassensystem hinterlegt. Nach der Kontrolle im Wareneingang werden die Artikel per Mausklick in den Bestand übernommen. Übertragungsfehler sind somit ausgeschlossen. Alle Zahlen sind sofort aktuell verfügbar. Das spart sehr viel Zeit für meine gesamte Mannschaft.

Mit SCHAPFL habe ich einen leistungsstarken Partner im Rücken mit dem ich mein anspruchsvolles Konzept erfolgreich umzusetzen kann. Da stimmt einfach alles. Das Kassensystem und der Kundenservice. Darauf kann ich mich verlassen.“ 

Nutzen Sie unseren Online-Service zur Terminbuchung:

Selbstverständlich ist unser Service für Sie kostenfrei und unverbindlich.

Nutzen Sie unseren Online-Service zur Terminbuchung:

Selbstverständlich ist unser Service für Sie kostenfrei und unverbindlich.