Zufriedene Kunden, mehr Umsatz.

Ein gutes Kassensystem schafft idealerweise Zeit. Zeit, die der Handel für den Kunden braucht.

"Wir haben endlich mehr Zeit für den Service an unseren Kunden und das wirkt sich spürbar positiv auf unseren Umsatz aus. Wir betreiben seit vielen Jahren sehr erfolgreich ein Tabak- und Presse-Einzelhandelsgeschäft in Hannover. Dabei hilft uns die ausgereifte Scannerkassen-Lösung der Firma Schapfl. Wir haben schon bei der Installation positiv bemerkt, dass die Scannerkasse von Schapfl leicht und einfach zu handhaben ist. Somit waren wir sofort in der Lage, die Kassenfunktion schnell zu erlernen und in der Tiefe zu nutzen. Dies schafft uns Freiräume und mehr Zeit für unsere Kunden, was sich spürbar auf unseren Umsatz auswirkt. Neben der einfachen Benutzeroberfläche optimieren die vielfältigen Möglichkeiten der Kasse die Betriebsabläufe. Somit können wir uns über das System automatisch einen Bestellvorschlag anzeigen lassen, diesen bearbeiten und sofort per Email an unseren Großhändler senden. Das System funktioniert wirklich einwandfrei. Nie hätten wir vorher einen derart guten Überblick über unsere gesamten Warenbestände und natürlich unsere Umsätze. Auch die Statistiken sind ungemein hilfreich, wenn es um Planzahlen für das nächste Quartal oder Bestellungen für die nächsten Tage geht. Doch damit nicht genug: "Schapfl Kassensysteme" bieten weitere Funktionen, darunter das Gutscheinsystem, Kundensammelrechnung, Etikettendruck, DATEV Schnittstelle, VMP Schnittstelle, Backoffice-Anbindung usw.

Selbstredend ist das Schapfl Kassensystem mit der GoBD-Export Schnittstelle ausgestattet und erfüllt somit alle steuerrelevanten Anforderungen für die Finanzverwaltung. Das Herzstück der Firma Schapfl ist der kontinuierliche und perfekte Service, den wir über die Jahre schätzen gelernt haben. Ob Hotline, Fernwartung, Videoschulungen, Updates oder Service vor Ort: Alles wird bei Schapfl perfekt umgesetzt."