SCHAPFL | Ihr Spezialist für Scannerkassen & Videoüberwachung

Repräsentanten der Stadt Straubing sind vom Team SCHAPFL beeindruckt

Oberbürgermeister und Vertreter der Stadt Straubing besuchen SCHAPFL im Glaskubus

Von Links: Stadtrat Alois Lermer, Amtsleiterin Wirtschaftsförderung Daniela Bachmeier,  Oberbürgermeister Markus Pannermayr, Geschäftsführer Daniel Schapfl und Leiter Support Thomas Landstorfer. 

Im Oktober 2021 war SCHAPFL Sieger beim Unternehmenspreis der Stadt Straubing in der Kategorie 20 bis 99 Mitarbeiter.  Nun folgte der Besuch einer hochrangigen Delegation der Stadt.

Den Repräsentanten der Stadt Straubing ist explizit aufgefallen – und das haben sie auch übereinstimmend formuliert:

Die Mitarbeiter bei SCHAPFL pflegen einen äußerst freundschaftlichen Umgang miteinander. Die gegenseitige Wertschätzung ist deutlich zu spüren. Das haben sie so intensiv bisher noch bei keinem Unternehmen kennengelernt! Sie wissen jetzt, warum SCHAPFL den Unternehmenspreis 2021 gewonnen hat – vollkommen zu Recht!

Besichtigt wurde das komplette Unternehmen SCHAPFL in Straubing: Im Glaskubus die Verwaltung, der IT-Kompetenzcenter mit Servicehotline und Softwareentwicklung. Im angrenzenden Logistikcenter das Team Systemtechnik und Auftragsabwicklung. Nach einer anschließenden leckeren gemeinsamen Brotzeit hat sich die Delegation mit dem besten Eindruck von SCHAPFL wieder verabschiedet.  Ein rundum gelungener Vormittag für alle.