Inclusive-Service-Paket ... für Ihre Zufriedenheit

Softwarewartung

  • laufende Weiterentwicklung der SCS Kassenlösung
  • Schapfl Newsletter online
  • Update-Service online

Hotline-Service

  • das Schapfl Service Team steht Ihnen gerne für telefonische Auskünfte zur Verfügung von: 

Fernwartung

  • Aktives Ferndiagnosesystem zur Online-Fehlerbehebung auf Kundenwunsch

Schulung vor Ort

  • Das Schapfl Team bietet die Einweisung vor Ort an, d. h. wir kommen mit der fertig installierten Kasse zu Ihnen und schulen Sie und Ihre Mitarbeiter

Online Schulungen

  • Wir bieten Ihnen Schulungsvideos für alle Programmteile über das Internet an.

Hardwarewartung

  • Im Schadensfall deckt unser Hardwareservice Ersatzteile, Technikerarbeitszeiten, Austausch- Komponenten und nötigenfalls einen Vor-Ort-Einsatz ab.

Unser Service - immer in Ihrer Nähe

  • Mit viel Erfahrung stehen unsere Mitarbeiter bundesweit mit zehn Servicezentren für Sie zur Verfügung.

Hotline-Service

  • das Schapfl Service Team steht Ihnen gerne für telefonische Auskünfte unter 09421 - 96213-99 zur Verfügung:

    Montag - Freitag: 8:00 - 19:30 Uhr 

    Samstag: 8:00 bis 12:00 Uhr

    ... weitere Informationen finden Sie auch hier: zur Hotline