SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH

Wir von SCHAPFL IT sind Kassenprofis

Traditionell. Persönlich. Zukunftsorientiert.

Die Geschäftsleitung besteht aus den Brüdern Daniel, Marco, Andreas und Peter Schapfl.
Vier Charaktere, ein Credo: Wir sehen uns als traditionell aufrichtiger Partner, pflegen den persönlichen

Kontakt zu unseren Kunden – und arbeiten Tag für Tag daran, auch in Zukunft die bestmöglichen
Kassensysteme mit einem rundum verlässlichen Service anzubieten.

Die Fakten sprechen für sich

Mehr als

0
Jahre Erfahrung

Mehr als

0
zufriedene Kunden

Mehr als

0
Kassenprofis im Einsatz

Starker Service. Innovativer Spirit.

Das dynamische IT-Unternehmen SCHAPFL ist Marktführer für ausgereifte Scannerkassen-Lösungen in definierten Branchen. Für herausragende unternehmerische Leistungen wurde uns vom Bayerischen Wirtschaftsminister der Straubinger Unternehmenspreis 2021 verliehen.

Im SCHAPFL IT-Kompetenzcenter in Straubing sowie an den Servicestandorten sind 60 hochkompetente Kassenprofis für mehr als 5.000 Kunden im Einsatz. Über die SCHAPFL Servicehotline sind unsere Experten stets erreichbar, per Telefon und Fernwartung helfen unsere Spezialisten zuverlässig, schnell und versiert.

Durch den konstanten Austausch mit unseren Kunden profitieren alle Beteiligten sogar doppelt: Bei Fragen und Probleme helfen wir auf unkomplizierte Weise. Zudem erfahren wir aus erster Hand von neuen Wünschen und Bedürfnissen. So können unsere Techniker und Programmierer schon heute die perfekten SCHAPFL Kassen von morgen entwickeln.

Unsere vielen langjährigen, zufriedenen Kunden bestätigen: auf SCHAPFL ist Verlass.

Ihr KONTAKT zu uns

Die SCHAPFL Kassenprofis sind für Sie da.
Natürlich kostenfrei und unverbindlich!

Rufen Sie uns gerne an!

Gerne kontaktieren wir auch SIE!
Kostenfreien Beratungstermin vereinbaren