Bietet SCHAPFL Fernwartung?

Ja, wir bieten Fernwartung. Die SCHAPFL Kassenprofis können darüber für Sie Einstellungen vornehmen, Korrekturen durchführen oder Ihnen anschaulich Funktionen erläutern.

Das ist ein Service im SCHAPFL All-inclusive-Paket.

SCHAPFL hilft weiter mit Fernwartung

SCHAPFL Logo

Rund 50 Kassen-Profis stehen Ihnen für Fragen rund um das SCHAPFL Kassen System zur Verfügung.
Damit genießen Sie die sehr gute Erreichbarkeit der SCHAPFL Hotline für Kunden.

Das SCHAPFL Kassen-Team arbeitet Hand in Hand. 

Softwareentwicklung, Hotline, Logistik und Verwaltung befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Je nach Aufgabenstellung erreichen Sie den passenden Experten.
Viele Änderungswünsche und Einstellungen können für Sie bequem per Fernwartung umgesetzt werden.

Darüber hinaus bietet Ihnen Fernwartung auch eine optimale Schulungsmöglichkeit.
Life verfolgen Sie mit, wie Sie und Ihre Mitarbeiter das Kassensystem effektiv bedienen.  

Fernwartung

Die SCHAPFL Service Hotline
bietet Fernwartung

SCHAPFL Logo

Gute Erreichbarkeit - zu über 80 % beim ersten Anruf


professionelle Fernwartung


Kompetente Hilfe bei Fragen rund um die Kasse

Kontakt Fernwartung

Nutzen Sie unseren Online-Service zur Terminbuchung:  

Selbstverständlich ist unser Service für Sie kostenfrei und unverbindlich.

Service und Fernwartung

Ratgeber für Einzelhändler 

7 typische Fehler bei der Auswahl eines Kassensystems 
und wie Sie diese vermeiden

Ratgeber für Einzelhändler

SCHAPFL Logo

Bei der Entscheidung für ein Kassensystem stellen Sie entscheidende Weichen für Ihre Zukunft. Vermeiden Sie in dieser wichtigen Planungsphase Fehler, die später Ihren täglichen Arbeitsablauf behindern. Das Service-Angebot mit Fernwartung Ihres Kassenanbieters ist dabei ein wichtiger Aspekt neben vielen anderen.

Für Einzelhändler haben wir darum einen Ratgeber entwickelt. 

Sie erhalten wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Kassensystem. Kurz und knapp für Sie zusammengefasst.