Gibt es bei Bedarf ein Leihgerät?

Ein Leihgerät brauchen SCHAPFL-Kunden nicht.

Warum?

Bei Bedarf erhalten Sie ein komplett neues System. Maßgeblich ist Ihr Servicevertrag.
Wir bieten unseren Kunden das SCHAPFL All-inklusive-Paket.

Das SCHAPFL Logistikcenter bietet mehr als ein Leihgerät:

Logo SCHAPFL Leihgerät

Hochwertige Marken-Hardware
Kostenfreie Ersatzteile - rasch bei Ihnen verfügbar als Service im SCHAPFL All-inclusive-Paket
Geprüfte und gesicherte Funktion vor Auslieferung
Passgenaue individuelle Vorkonfiguration
Neues System statt einfaches Leihgerät im Rahmen Ihres Servicevertrags  

Kontakt SCHAOPFL Leihgerät

Nutzen Sie unseren Online-Service zur Terminbuchung:  

Selbstverständlich ist unser Service für Sie kostenfrei und unverbindlich.

Ratgeber

Ratgeber für Einzelhändler 

7 typische Fehler bei der Auswahl eines Kassensystems 
und wie Sie diese vermeiden

Ratgeber für Einzelhändler

Logo SCHAPFL Leihgerät

Bei der Entscheidung für ein Kassensystem stellen Sie entscheidende Weichen für Ihre Zukunft. Vermeiden Sie in dieser wichtigen Planungsphase Fehler, die später Ihren täglichen Arbeitsablauf behindern.

Für Einzelhändler haben wir darum einen Ratgeber entwickelt. 

Sie erhalten wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Kassensystem. Kurz und knapp für Sie zusammengefasst.

Entscheiden Sie sich für den Kassenanbieter der zu Ihnen passt.
Der gebotene Service ist Wichtig für Ihren Erfolg.
Ein neues System bietet Ihnen mehr Sicherheit als ein Leihgerät. 

Leihgerät?

Logo SCHAPFL Leihgerät

Entscheidend für Ihren Geschäftserfolg ist eine gut funktionierende Kasse.
Hier entscheidet sich, wie lange Kunden in der Warteschlange stehen müssen.
Das passende Kassensystem ist leicht und einfach zu bedienen. Hochwertige Hardware sorgt für die sichere Funktion.
Kurz gesagt - am POS muss alles stimmen. 

Bei Fehlfunktionen ist darum eine rasche nachhaltige Hilfe absolut notwendig.
Auf SCHAPFL können Sie sich verlassen. Je nach Servicevertrag erhalten Kunden eine neue Kasse, wenn die Funktion nicht mehr gegeben ist.
Eine umständliche Prozedur mit Leihgeräten ist so erst gar nicht notwendig.

Diesen Service wissen SCHAPFL Kunden zu wissen. 

Bei SCHAPFL arbeiten alle Servicebereiche eng zusammen. Service-Hotline, Logistik und die Softwareentwicklung arbeiten Hand in Hand.
SCHAPFL-Kunden erhalten so passgenaue Lösungen. Rasch und ohne Umwege.